The Who and Whom

 

no matter how you slice it
– it’s a piece of pie

 

piece of pie ist ein Design- und Kreativlabel, das sich auf die Entwicklung ausdrucksstarker Konzepte konzentriert.

Ich glaube, dass hinter gutem Design & einer starken Kampagne stets ein ganzheitliches Konzept steht. Deshalb biete ich ein ausgefallenes Spektrum von kreativen Möglichkeiten an, um für euer Unternehmen die passende Lösung zu finden, authentisch, mutig & ästhetisch.

Die visuelle Sprache ist für mich dabei ein Werkzeug, das sich von Papier über Textilien bis zu ganzen Wänden und Räumen erstreckt – eine Identität – was sie erschafft, ist eine Atmosphäre, was sie ausdrückt, ist ein Gefühl – wen sie berührt? – dich, als Mensch, uns als PartnerInnen, eure KundInnen als BotschafterInnen.

Lass uns anfangen,
Yara León